Generalversammlung 2017

 

 Am 29. April 2017 war es bereits zum 35. mal soweit: die jährliche Generalversammlung unserer Gugge stand auf dem Programm. Unter dem Motto “ Cowboys und Indianer“ trafen sich die Mitglieder um 14.30 Uhr in der Sportsbar in Hägendorf. Nach dem offiziellen Programmteil wurden um 17.00 Uhr die Partnerinnen und Partner mit einem Apéro in Empfang genommen. Um ca. 17.30 Uhr ritten die Cowboys/-Girls und die Indianer dann weiter nach Kappel. Da Unterwegs keine Büffelherde erlegt werden konnte, wurden die hungrigen Gugger mit Rahmschnitzel und Pommes verköstigt. Für die Stimmung sorgten diverse Ämtchen welche einige Gugger/innen während des ganzen Abend erfüllen mussten. Zum Schluss gingen einige Unermüdliche noch nach Hägendorf an das 1. Maifest.

Wir danken dem Trompetenregister für die Organisation und freuen uns auf ein neues, spannendes, abwechslungsreiches und lustiges Vereinsjahr.