Herzlichen Dank für eine tolle Fasnacht 2016!

SONY DSCMit der Chesslete startete am Schmutzigen Donnerstag die Hägendörfer Fasnacht. Auch die Hägageri-Gugge stürzte sich ins wilde Treiben.
An den zwei Schnitzelbankabenden konnten die Musikanten ein tolles Publikum geniessen.
Erfolgreich durfte die Gugge die Seniorenfasnacht durchführen und mit Jung und Alt einen fröhlichen Nachmittag verbringen. Vielen Dank an alle Gäste. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Schon fast selbstverständlich hielt Petrus nur gutes Wetter für den Umzug am Samstag bereit. Umringt von viel Publikum führte der Root XXXIX. die Teilnehmer durch die Strassen.
Am Sonntag wurden die Hägageri trotz Regen auch in Balsthal am Umzug mit Applaus empfangen. Beim gemeinsamen Abendessen konnten sie sich anschliessend wieder erholen und trocknen. Dann wurde am Helgenverkauf und in Egerkingen an der Zapfhähne-Party weiter musiziert.
Am Montagnachmittag trotzte man dem Wetter und erfreute die Kinder auf dem Dorfplatz mit einem Auftritt der Gugge. Später ging es frisch geschminkt an den Höckeler-Ball.
Als Dank hielt man am Dienstagnachmittag einige Ständeli im Dorf und im Seniorenzentrum. Am Abend stellte sich dann wegen des sehr schlechten Wetters die Frage: Hotschifüür oder nicht? Aber auch hier drückte Petrus rechtzeitig ein Auge zu. Der Root konnte sich am etwas verkleinerten Feuer von allen verabschieden Danke sagen und um Mitternacht die Ascheverteilung durchführen.
Danke sagt auch die Hägageri-Gugge auf diesem Wege. Dem Root, den hägendörfer Narren und allen anderen, die uns durch eine tolle Fasnacht begleitet und unterstützt haben!